Hi, schön, dass du da bist! Mein Name ist Anke und ich bin seebegeistert. An der Ostsee geboren, hat es mich vor 6 Jahren beruflich an den schönen Bodensee verschlagen. Die Begeisterung für diese landschaftlich schöne und wirtschaftlich reiche Region hat seither nicht abgenommen, im Gegenteil sie ist sogar noch gestiegen. Mit meinem Blog möchte ich dir das Schwäbische Meer näher bringen. 

Solltest du einen Kurztrip planen oder Einheimischer sein und nach neuen Ausflugszielen suchen, dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich dir mit viel Liebe und Inspiration die einzigartige Bodenseeregion näher zu bringen.

Bleib seebegeistert, deine Anke

KONTAKT

Du benötigst Tipps für einen individuellen Trip an den Bodensee? Dann freue ich mich von dir zu hören - selbstverständlich kostenfrei. 

PER E-MAIL ABONNIEREN

  • Facebook Seebegeistert
  • Pinterest Seebegeistert
  • Instagram Seebegeistert

© 2020 Seebegeistert 

ImpressumDatenschutz